Netzwerk

Ich bin in einem weiten Feld mit Schwerpunkten unterwegs. Oft genug sind die Themen umfassend und integrativ. Niemand kann alles und wer will das schon. Mein Arbeitsbereich lebt von ergebnisorientiertem und kokreativem Teamwork, ob nun mit internen oder externen Beteiligten. Über die Jahre haben sich natürlich verschiedene Kooperationen bewährt. So viel sei gesagt: wenn eine Herausforderung die Einbindung von Unterstützung benötigt, dann kann diese abhängig von den bestehenden Zielen und Themen auch ermöglicht werden. An dieser Stelle nenne ich vor allem die Menschen und Organisationen, mit denen ich beruflichem in sehr engem Verbund unterwegs bin.

Netzwerkpartnerschaften

Pit Witzlack
artop – Institut an der Humboldt-Universität zu Berlin

Partner zur strategischen Kompetenzentwicklung: Seine Arbeitsschwerpunkte liegen in der Personalauswahl, der Personaldiagnostik und der Gestaltung von Feedbackinstrumenten.

www.artop.de & www.artop.de/team/pit-witzlack

 franz_schillingerThorsten Franz, Franz&frei consulting GmbH

Partner zur markenidentitätsbasierten Organisationsentwicklung: Seine Arbeitsschwerpunkte liegen in der Entwicklung beziehungsorientierter Marketing-Strategien („CRM“) und in der Begleitung von Veränderungsprozessen in Marketing-Systemen.

www.franzundfrei.com

artop – Institut an der Humboldt-Universität zu Berlin

Mit diesem professionellen Netzwerk bin ich seit 1995 verbunden. artop bietet Beratung, Forschung und Ausbildung in den Feldern Organisation, Personal und Usability/User Experience.

www.artop.de/ueber-artop/netzwerkpartner

Mobility Consulting Group

Das Netzwerk setzt Schwerpunkte in „Marketing, Vertrieb und Service“, „Digitale Transformation“, „HR und Unternehmensentwicklung“ und auf die Verknüpfung unterschiedlicher Kompetenzen und Branchenerfahrungen.

www.mobility-consulting-group.de