Netzwerk

Schillinger Consulting ist in einem weiten Feld mit Schwerpunkten unterwegs. Oft genug sind die Themen umfassend und integrativ. Niemand kann alles und wer will das schon. Unser Arbeitsbereich lebt von ergebnisorientiertem und kokreativem Teamwork, ob nun mit internen oder externen Beteiligten. Über die Jahre haben sich natürlich verschiedene Kooperationen bewährt. So viel sei gesagt: wenn eine Herausforderung die Einbindung von Unterstützung benötigt, dann kann diese abhängig von den bestehenden Zielen und Themen auch ermöglicht werden. An dieser Stelle werden vor allem die Menschen und Organisationen genannt, mit denen der berufliche Verbund aktuell besonders intensiv ist.

Inhaberin & Beraterin

Katrin Schillinger | Dipl. Psychologin

Tätigkeitsfokus liegt auf den Themen ambidextres Management, Veränderungsbegleitung, strategische Kompetenzentwicklung und Kompetenzdiagnostik. Lesen Sie weitere Informationen im Profil:


Netzwerkpartnerschaften

Pit Witzlack | Dipl. Psychologe | artop GmbH

Partner zur strategischen Kompetenzentwicklung: Seine Arbeitsschwerpunkte liegen in der Personalauswahl, der Personaldiagnostik und der Gestaltung von Feedbackinstrumenten.

Mit der artop GmbH – Institut an der Humboldt-Universität zu Berlin als professionelles Netzwerk ist Katrin Schillinger seit 1995 verbunden und war dort selbst bis 2016 exklusiv tätig. Die Kooperation besteht bis heute weiter als Netzwerkpartnerschaft. artop bietet Beratung, Forschung und Ausbildung in den Feldern Organisation, Personal und Usability / User Experience.